Es muss auf die Schnelle nicht immer ein Pulled Pork Burger sein. Meine Olle hat mich letztens mit Pulled Pork Butterwraps überrascht die mich komplett aus den Socken gehauen haben…
Butterwraps:
Was sollen Butterwraps sein? Eigentlich sind Butterwraps normale Wraps aus dem Supermarkt, die in einer Pfanne mit Butter gebacken werden. Diese werden dann nach Herzenslust mit Pulled Pork und/oder weiteren Zutaten gefüllt und gefuttert 😉
Als meine Perle mir ein Foto von den Wraps geschickt hat war ich komplett entgeistert… Toll nen Wrap mit Pulled Pork. Gebt Ihr den Nobelpreis…
-Schon lange hab ich mich nicht so geirrt. Diese Butterwraps sind der Wahnsinn!!!
Die Wraps sind nicht trocken und pappig sondern kross und irgendwie etwas saftig. Dazu kommt diese Note von Butter, ähnlich wie bei einem Grilled Cheese Sandwich.
Aber wie sagte Oma schon: Mit Boddern un Rohm kannst nix verdarven!
Zutaten:
- Wraps
- Butter
- Pulled Pork
- BBQ-Sauce – selbstgemacht oder gekauft
*.
- Salat
- Paprika
- Zwiebeln
- Käse – nächstes Mal Cheddar statt Gouda
Zubereitung:
- Pulled Pork aufwärmen und warm halten.
- In einer Pfanne Butter zergehen lassen und Wraps von beiden Seiten in der Butter gold-braun backen. Die Blasen ruhig runterdrücken, damit der Wrap flach bleibt.
- Wrap mit BBQ-Sauce bestreichen und restliche Zutaten rauflegen.
- Evtl. noch einmal kurz in die Mikrowelle (mit Deckel!) geben um den Käse schmelzen zu lassen und die restlichen Zutaten zu erwärmen. – Wir haben es einfach so ohne Aufwärmen gegessen. Hat auch super geschmeckt.
Fazit:
Wie am Anfang schon erwähnt hat mich das Rezept komplett aus den Socken gehauen. Dieser buttrige Geschmack in Kombination mit den Wraps und dem Pulled Pork ist einfach mega geil. Ihr solltet die Pulled Pork Butterwraps unbedingt ausprobieren!
Bilder:
[amazon_link asins=’B002A04IN8,B00008XWOZ,B0014P72A6,B00263XOV6,B003U2F8GG,B073W9V9NJ’ template=’ProductCarousel’ store=’gunshunting06-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8b0996ff-36b2-11e8-8185-2b118b3e82f1′]
*Amazon Partnerlink